AUDIO MORTALE

AUDIO MORTALE - Hochbunker - Kiel


AUDIO MORTALE

Informationen

AUDIO MORTALE
The Rebirth


Hochbunker - Kiel
Samstag, den 13.01.2018 - ab 23:00 Uhr


Adresse
Iltisstraße 68, 24143 Kiel


Mit ultimativen technoiden Sound starten wir am 13. Januar 2018 die AUDIO MORTALE, unter dem Motto „THE REBIRTH“ voll durch.

Audio Mortale steht für technoide und elektronische Sounds, am Puls der Zeit.

Es spielen DJ's mit langjähriger Erfahrung in der Techno Szene. Außerdem werden hier Künstler und Newcomer der lokalen Szene und anderer Regionen zu Gast sein.

Rebirth Night DJ's:
TomSonic,
M.I.T.C.H,
Jan Ohle
Dan Dare (Electrolounge Kollektiv)

Rebirth Special:
Mädels, Schüler und Studenten zahlen bis 3 Uhr nur 3 Euro, Eintritt.

Einlass ab 18 Jahre....

Unsere Besucher sind sehr abwechslungsreich, aber das macht die Audio Mortale zu etwas Besonderem und war immer einen Besuch wert.

Was erwartet Euch...
Coole Leute und laute Techno Musik
Ein bisschen Deko... :-)

### Ohne SchnickSchnack u. Styling ###
Durch die einmalige Atmosphäre dieser Lokation fühlt man sich wie in alte Zeiten zurückversetzt als Techno noch im UNDERGROUND stattfand.

---------------------------------------------------

Rückblick:

Vor genau 10 Jahren startete das Projekt Audio Mortale und wurde schnell der Anlaufpunkt für Freunde des elektronischen, technoiden Musik in Kiel. Damals noch im Rathausbunker in der Kieler Innenstadt sorgten die DJ's mit Ihren unverwechselbaren Sound für ein einzigartiges Erlebnis in dieser Lokation.
Seit dem Start im Oktober 2007, kamen die Gäste und DJ’s aus unterschiedlichen Orten in Deutschlands, zur Audio Mortale.


Weitere Informationen


Pressetext: Veranstalter, Grafiken und Fotos: Veranstalter


Wir suchen dich!

Seit 2001 sind wir für euch unterwegs und versorgen euch mit den neuesten Eventfotos und Partytipps aus ganz Norddeutschland. Das ist jedoch nur mit einem guten Team an Fotografinnen und Fotografen und redaktionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich. Wenn auch du ein Teil dieses Teams werden möchtest und bei unserem Eventportal mitwirken willst, dann gibt es für dich verschiedenste Möglichkeiten!

Weitere Informationen und offene Stellen findest du auf unserer Mitarbeit im Team - Seite!

Weitere Informationen